Landwirtschaftliches Zentrum Salez, Teilabbruch und Ersatzneubau


5116351 SIMAP - 12.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kanton St.Gallen, Baudepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator
Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste
Lämmlisbrunnenstrasse 54
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: info.bdhba@sg.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Kanton St.Gallen, Hochbauamt
Lämmlisbrunnenstrasse 54
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
03.10.2016
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind im Simap Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 10.10.2016 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 24.10.2016
Formvorschriften: Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Landwirtschaftliches Zentrum Salez, Teilabbruch und Ersatzneubau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
6C.II.10912
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 2155
BKP: 2211 - Fenster aus Holz/Metall
BKP: 2218
BKP: 2241 - Plastische und elastische Dichtungsbeläge (Flachdächer)
BKP: 2260
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Das Bauprojekt umfasst den Neubau des Internatsbereichs mit 27 Zimmern, der Wohnung des Hauswarts sowie des ganzen Schulbetriebs mit den Unterrichtszimmer, Aula, Mensa und Küche. Nach Bezug des Neubaus werden das Personalgebäude und das ursprüngliche Hauptgebäude rückgebaut.
2.6 Ort der Ausführung
Rheinhofstrasse 11, Salez
2.7 Aufteilung in Lose?
Ja
Angebote sind möglich für: mehrere Lose

Los-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 2155
Kurze Beschreibung: Fassadenbekleidungen in Holz inkl. Unterkonstruktion, Dämmungen, Schiebeläden und Balkonböden.
Bemerkung: Ausführungstermin: Beginn Mai 2017

Los-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 2211 - Fenster aus Holz/Metall
Kurze Beschreibung: Fenster 1-feldrig, Fenster mehrfeldrig und Fenstertüren 1-feldrig (Material Weisstanne / Oberflächenbehandlung innen unbehandelt und aussen geölt farblos).
Bemerkung: Ausführungstermin: Beginn Mai 2017

Los-Nr: 3
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 2218
Kurze Beschreibung: Dachausstiege für Flachdächer, Dacheinbauten speziell (fest verglaste Einbauten in geneigte Dächer).
Bemerkung: Ausführungstermin: Beginn Mai 2017

Los-Nr: 4
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 2241 - Plastische und elastische Dichtungsbeläge (Flachdächer)
Kurze Beschreibung: Dampfbremsen, Dämmschichten, Abdichtungen, An- und Abschlüsse, Schutz- und Nutzschichten.
Bemerkung: Ausführungstermin: Beginn Mai 2017

Los-Nr: 5
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 2260
Kurze Beschreibung: Fassadengerüste, Flächengerüste, besondere Gerüste und Gerüstaufzüge.
Bemerkung: Ausführungstermin: Beginn März 2017
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.5 Bietergemeinschaft
Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.
3.6 Subunternehmer
Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.09.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Ganze Publikation anzeigen

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.