Mandat des Sekretariats von Renewable Energy & Energy Efficiency Promotion in International Cooperation (REPIC) Phase 4


3783106 SIMAP - 14.08.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, Ressort Infrastrukturfinanzierung WEIN
Beschaffungsstelle/Organisator
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, Ressort Infrastrukturfinanzierung WEIN
Laurent Widmer
Holzikofenweg 36
3003 Bern
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: laurent.widmer@seco.admin.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
13.09.2013
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 30.09.2013
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Ein unterschriebenes Original der technischen und finanziellen Offerte mit der Bezeichnung "Original"; zwei signierte Exemplare der technischen und finanziellen Offerte mit der Bezeichnung "signierte Kopie"; eine Kopie aller Dokumente der technischen und finanziellen Offerte in elektronischer Form (CD, DVD oder USB Stick).
Zugelassene Sprachen für die Angebote: Französisch oder Deutsch.
Die vollständige Offerte muss spätestens am 30.09.2013 verschickt werden (Datum des Poststempels)
Sprachen für Angebote: Französisch oder Deutsch.
1.5 Art des Auftraggebers
Ausland
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
Andere Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie CPC: [27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Mandat des Sekretariats von Renewable Energy & Energy Efficiency Promotion in International Cooperation (REPIC) Phase 4
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 75211200 - Wirtschaftshilfe an das Ausland
CPV: 71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich
CPV: 72224000 - Beratung im Bereich Projektleitung
CPV: 71314300 - Beratung im Bereich Energieeinsparung
CPV: 71311300 - Beratung im Bereich Infrastrukturen
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Der Inhalt und die Ziele des Mandats sowie die Aufgaben, die der Bieter anbieten muss, sind in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben. Diese sind auf Anfrage erhältlich.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
In der Schweiz
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.01.2014 und Ende 29.12.2017

3. Bedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten
keine
3.3 Zahlungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft
nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer
zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Anbieter hat die notwendige wirtschaftliche und finanzielle Kapazität für die Ausführung des Mandats (mindestens CHF 1'000'000 Umsatz / Jahr); Er weist seine Erfahrung durch mindestens ein Referenzprojekt nach (Verwaltung eines Treuhandfonds von mehr als CHF 500'000 über den Zeitraum von mindestens 18 Monaten in den letzten 5 Jahren); Der Anbieter muss in der Schweiz registriert sein. Die vollständige Liste der Auswahlkriterien ist in den Ausschreibungsunterlagen verfügbar.
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Gemäss den in den Ausschreibungsunterlagen geforderten Belegen
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 Verständnis des Mandats und allgemeiner Ansatz zur Umsetzung Gewichtung 10%
 Spezifische Vorschläge Gewichtung 20%
 Qualifikation und Erfahrung des vorgeschlagenen Teams Gewichtung 20%
 Vernetzungskapazitäten und Kommunikation Gewichtung 15%
 Administrative und organisatorische Kapazitäten Gewichtung 15%
 Preisangebot Gewichtung 20%
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, Ressort Infrastrukturfinanzierung WEIN
Laurent Widmer
Holzikofenweg 36
3003 Bern
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: laurent.widmer@seco.admin.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.08.2013 bis 27.09.2013
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bezug der Ausschreibungsunterlagen nur elektronisch

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
keine
4.2 Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bundes für Dienstleistungsaufträge
4.3 Verhandlungen
bleiben vorbehalten
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.5 Sonstige Angaben
Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, den am Ende dieses Verfahrens vergebenen Vertrag zu verlängern (art. 15a VöB).
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

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