Mehrzweckhalle Kemmental


5323240 SIMAP - 24.02.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Volksschul- und Politische Gemeinde Kemmental
Beschaffungsstelle/Organisator
Volksschul- und Politische Gemeinde Kemmental
Vertreten durch Isabelle Wepfer
Isabelle Wepfer
Kirchstrasse 13
8573 Alterswilen
Schweiz
Telefon: 058 346 08 40
Fax:
E-Mail: isabelle.wepfer@schule-kemmental.ch
URL: www.schule-kemmental.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
08.03.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 17.03.2017
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Es gilt das Datum des Poststempels (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle). Die Offerteingabe erfolgt ausschliesslich in Papierform. Elektronische Eingaben oder EDV-Datenträger sind nicht zugelassen und werden nicht berücksichtigt. Die Offerten sind in einem verschlossenen Kuvert mit Vermerk "Mehrzweckhalle Kemmental / BKP 282.5/283.4"einzureichen.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Mehrzweckhalle Kemmental
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
BKP: 2825 - Wandbeläge Plattenarbeiten
BKP: 2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Neubau einer Mehrzweckhalle
2.6 Ort der Ausführung
8573 Alterswilen
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Gemäss Baufortschritt (voraussichtlich ab Juni 2017)

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.03.2017
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.02.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der fristgerechte Bezug der Ausschreibungsunterlagen über www.simap.ch gilt als Anmeldung zum Verfahren.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton Thurgau
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.