Melchnau, Strassenkorrektion mit Gehwegverlängerung Neustrasse


3548974 SIMAP - 21.01.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator
Oberingenieurkreis IV
Christian Röthlisberger
Dunantstrasse 13
3400 Burgdorf
Schweiz
Telefon: 031 635 53 00
Fax: 031 635 53 01
E-Mail: christian.roethlisberger@bve.be.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
20.02.2013
Bemerkungen: Die Fragen sind bis zum Stichtag schriftlich per Brief, Fax oder Mail an die Siegrist Ingenieur- und Planungsbüro AG, Weidackerstrasse 2, 4900 Langenthal, Fax 062 923 18 43, info@siegrist-ing.ch zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 01.03.2013
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Datum A-Post-Stempel, in verschlossenem Umschlag, mit der Aufschrift: "Submission Strassenkorrektion Neustrasse"
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Melchnau, Strassenkorrektion mit Gehwegverlängerung Neustrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
10197
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Totalausbau mit Strassenkorrektur und Gehwegverlängerung
Belagssanierungen
Tiefbauarbeiten für die Wasser- und Elektroversorgung
2.6 Ort der Ausführung
Melchnau
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.05.2013 und Ende 31.12.2014
Bemerkungen: Deckbelagseinbau: Spätsommer 2014
Die Submission erfolgt unter dem Vorbehalt der Kreditgenehmigung.

3. Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaft
sind zugelassen
3.6 Subunternehmer
sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.02.2013
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2013 bis 01.03.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.