Messgeräte und Sensorik Nieder-/Mittelspannung,
Bedarf 2020 und 2021, Optionen für 2022 bis 2025


6814428 SIMAP - 28.04.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Beschaffungsstelle/Organisator
Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling
Projekteinkauf, FEP
Armin Mächler
Tramstrasse 35
CH-8050 Zürich
Schweiz
Telefon: +41 58 319 45 03
Fax:
E-Mail: armin.maechler@ewz.ch
URL: www.ewz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling
Projekteinkauf, FEP
Armin Mächler
Tramstrasse 35
CH-8050 Zürich
Schweiz
Telefon: +41 58 319 45 03
Fax:
E-Mail: armin.maechler@ewz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
29.05.2020
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind per E-Mail zu richten an: armin.maechler@ewz.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 26.06.2020
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Terminangaben gelten bei ewz vorliegend! Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Die Zustellung der Angebote per E-Mail oder Fax ist nicht zulässig!
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Messgeräte und Sensorik Nieder-/Mittelspannung,
Bedarf 2020 und 2021, Optionen für 2022 bis 2025
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
676
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 31682210 - Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
CPV: 35125100 - Sensoren
CPV: 30237475 - Elektrische Sensoren
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Koordinierte Beschaffung von Messgerät und Sensortechnologie inklusive Support Dienstleistungen für die Netzebenen 5 und 7. Der Lieferumfang umfasst den Bedarf für das Jahr 2020 und 2021, mit 4 Optionen für die Jahre 2022, 2023, 2024 und 2025.
2.6 Ort der Lieferung
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 01.09.2020

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Es sind 2 Referenzen der letzten 5 Jahre anzugeben, die in Art, Grösse und Komplexitàt mit dieser Ausschreibung vergleichbar sind.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
keine
3.3 Zahlungsbedingungen
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft
Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.05.2020
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.04.2020 bis 15.05.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die zum Download bereitgestellten Ausschreibungsunterlagen sind verschlüsselt. Das Passwort ist unter folgender E-Mail bis spätestens 15. Mai 2020 zu beziehen: armin.maechler@ewz.ch.
Zur Zulassung eines Angebots muss das Passwort zum Öffnen der Ausschreibungsunterlagen direkt vom anbietenden Unternehmen oder Subunternehmen mit wesentlichem Anteil bestellt werden. Zugelassen sind auch Unternehmen, welche zum selben Konzern wie der Passwortbesteller gehören.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Es gibt keine Preisverhandlungen.
ewz behält sich vor, vor der Auftragsvergabe Anbieter zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen vor allem der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Ganze Publikation anzeigen

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.