MFP-Drucker (Bürosysteme) inkl. Full-Service


5070659 SIMAP - 29.07.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Selektives Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Dübendorf
Beschaffungsstelle/Organisator
PUBLICS
Dr. Theo Altorfer
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Schweiz
Telefon: 044 440 30 20
Fax:
E-Mail: theo.altorfer@publics.ch
URL: www.publics.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
PUBLICS
Dr. Theo Altorfer
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Schweiz
Telefon: 044 440 30 20
Fax:
E-Mail: theo.altorfer@publics.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
19.08.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 26.08.2016
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Selektives Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
MFP-Drucker (Bürosysteme) inkl. Full-Service
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
DBN-Dru2017
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 30120000 - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
CPV: 30232100 - Drucker und Plotter
CPV: 72513000 - Büroautomatisierungsdienste
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Lieferung von ca. 35 Kopiermultigeräten (Co-lor/Laser/Printer/Scanner/Finisher) mit maximaler Ausstattung (Bü-rosysteme) im Kaufmodell und Mietmodell wahlweise.
Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten in einem VMware Serversystem.
Support, Wartung und Betrieb aller Drucker und Geräte inkl. Toner-ersatz, Bildtrommelersatz etc. Logistik und Installation, "Alles aus-ser Papier nachfüllen".
evtl. Testgeräte zur Verfügung stellen für Treibertests im Gesamt-system.
2.6 Ort der Lieferung
Dübendorf
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Variante Miete und Variante Kauf erwünscht
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 05.12.2016 und Ende 30.03.2017

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.08.2016
Kosten: CHF 0.00
3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer
3
3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer
01.09.2016
3.14 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.15 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.03.2017
3.16 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.07.2016 bis 19.08.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.