Motorantriebe für Fahrleitungs-Schaltanlagen.


6918045 SIMAP - 14.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
SBB AG Einkauf Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator
SBB AG
Einkauf Infrastruktur Energie
Denis Sauvin / I-ESP-EI-SRC
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: einkauf.energie@sbb.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
04.09.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 18.09.2020
1.5 Art des Auftraggebers
Bund (Dezentrale Bundesverwaltung - öffentlich rechtliche Organisationen)
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Motorantriebe für Fahrleitungs-Schaltanlagen.
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 31720000 - Elektromechanische Ausrüstung
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Im Rahmen des Ausbaus und Unterhalt der Bahninfrastruktur werden im Bahnnetz Motorenantriebe zur Betätigung von Fahrleitungs-Schaltanlagen benötigt. Diese Ausschreibung beinhaltet die Herstellung, Prüfung und Lieferung der Motorenantriebe inkl. allfälligen Montage- und Anbauvorrichtungen an das bei der SBB bestehende System.

Es ist mit einem Bedarf von 200 - 300 Stück pro Jahr zu rechnen.

Eine garantierte Mindestmenge pro Jahr wird Jahr zu Jahr entsprechend dem Bedarf mindestens 2 Monate vor Ablauf eines Vertragsjahr festgelegt. Für das erste Jahr garantiert die SBB eine Mindestmenge von 200 Motorantrieben.
2.6 Ort der Lieferung
Verschiedene Orte in der Schweiz.
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Das von der SBB AG geforderte Grundangebot muss in jedem Fall eingereicht werden.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 01.05.2021 und Ende 30.04.2023

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
gemäss Ausschreibungsbedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
keine
3.3 Zahlungsbedingungen
gemäss Ausschreibungsbedingungen.
3.4 Einzubeziehende Kosten
gemäss Ausschreibungsbedingungen.
3.5 Bietergemeinschaft
nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer
zugelassen.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
Französisch
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
keine
4.3 Verhandlungen
bleiben vorbehalten
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.