MP 2011 06 113_Bornes embarquées


3097022 SIMAP - 13.12.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Transports publics de la région lausannoise sa
Beschaffungsstelle/Organisator
Service des approvisionnements
Ch. du Closel 15
1020 Renens
Schweiz
Telefon:
Fax: + 41 21 626 10 20
E-Mail: appro@t-l.ch
URL: www.t-l.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
13.01.2012
Bemerkungen: Les questions doivent parvenir à l'organisateur sur le site www.simap.ch. Les réponses seront publiées sans mention de l'origine des questions sur le site www.simap.ch.et transmises par e-mail à tous les candidats ayant remis une adresse e-mail valable.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 09.02.2012
Uhrzeit: 11:00
Formvorschriften: Seules les offres qui parviennent complètes et dans le délai requis seront prises en considération<>
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
MP 2011 06 113_Bornes embarquées
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
2011 06 113
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 48813200
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Le présent marché concerne un système d'affichage d'information aux voyageurs par écrans TFT permettant de faciliter les déplacements de nos clients réguliers et occasionnels.
2.6 Ort der Lieferung
Selon indications du dossier d'appel d'offres
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Bemerkungen: Selon les indications du dossier d'appel d'offres

3. Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaften
Non admises
3.6 Subunternehmer
Selon les conditions citées dans le dossier d'appel d'offres.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: Keine<>
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Service des approvisionnements
Ch. du Closel 15
1020 Renens
Schweiz
Telefon:
Fax: + 41 21 626 10 20
E-Mail: appro@t-l.ch
URL: www.t-l.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2011 bis 19.12.2011
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Les pièces du dossier d'appel d'offres peuvent également être demandées par écrit auprès de l'organisateur.

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres peut faire l'objet d'un recours à la Cour de droit administratif et public du Tribunal cantonal, Av. Eugène-Rambert 15, 1014 Lausanne, déposé dans les dix jours dès la publication ; il doit être signé et indiquer les conclusions et motifs du recours. La décision attaquée est jointe au recours.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.