Neubau Garderobengebäude Fussballanlage Gringglen


5106728 SIMAP - 02.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Bülach
Beschaffungsstelle/Organisator
Stadt Bülach, Immobilien
Beat Gmünder
Marktgasse 27
8180 Bülach
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: beat.gmuender@buelach.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
16.09.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 17.10.2016
Uhrzeit: 15:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Neubau Garderobengebäude Fussballanlage Gringglen
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 1 - Vorbereitungsarbeiten
BKP: 2 - Gebäude
BKP: 3 - Betriebseinrichtungen
BKP: 4 - Umgebung/Garten
BKP: 5 - Baunebenkosten und Übergangskonten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Neubau Garderobengebäude Fussballanlage Gringglen.
Gesucht werden Generalunternehmungen für die weitere Planung, die Bauvorbereitung, die betriebsbereite Realisation und die schlüsselfertige Erstellung des Bauwerks.
Es ist eine mobile Konstruktion vorzusehen, damit das Gebäude in einem Zeitraum von ca. 10 Jahren verlegt werden könnte.
2.6 Ort der Ausführung
Erachfeldstrasse, 8180 Bülach
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind klar zu kennzeichnen und zu beschreiben.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 31.10.2017 und Ende 16.03.2018
Bemerkungen: Die Bauzeit zwischen Ende Oktober 2017 und Mitte März 2018 ist zwingend einzuhalten.

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.09.2016 bis 14.10.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.