Neubau Parking Esplanade, Biel


4028333 SIMAP - 14.03.2014
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Einwohnergemeinde Biel, Direktion Bau, Energie und Umwelt, Abteilung Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator
Parking Biel AG, vertreten durch die Abteilung Hochbau der Stadt Biel
Herr K. Leutenegger
Zentralstrasse 49
2501 Biel
Schweiz
Telefon: +41 32 326 26 11
Fax: +41 32 326 16 93
E-Mail: hochbau@biel-bienne.ch
URL: www.biel-bienne.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 17.04.2014
Uhrzeit: 16:30
Formvorschriften: Die Angebote müssen in Papierform in einem verschlossenen Kuvert mit Bezeichnung des Objektes und der BKP-Nummer eingereicht werden.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Neubau Parking Esplanade, Biel
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
BKP: 273.0 - Innentüren aus Holz
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

BKP 273.0 Innere Brandschutztüren aus Holz oder Holzwerkstoffen
- 8 Stk. 1-flüglige Brandschutztüren raumhoch
- 8 Stk. 2-flüglige Brandschutztüren raumhoch
2.6 Ort der Ausführung
Esplanade (ehemals Kongresshausparkplatz) Zentralstrasse 60, Biel
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Vorgesehene Eröffnung des Parkings: Ende Juni 2015

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.03.2014
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
hänzi bauleitungen gmbh
Herr D. Hänzi
Sonnenhalderain 15
3250 lyss
Schweiz
Telefon:
Fax: +41(0)32 351 36 53
E-Mail: info@haenzi-bauleitungen.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.03.2014
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt und sind bis am19.03.2014 in schriftlicher Form bei obiger Adresse anzufordern.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Es sind Netto-Offerten einzureichen.
Rabattsverhandlungen werden nicht geführt.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Schloss, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.