Neues Wohnheim Hausen


6925375 SIMAP - 20.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stiftung Domino Hausen
5212 Hausen
Beschaffungsstelle/Organisator
Stiftung Domino
Wiesenweg 2
5212 Hausen
Rainer Hartmann
Wiesenweg 2
5212 Hausen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: rainer.hartmann@stiftung-domino.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Stiftung Domino
Wiesenweg 2
5212 Hausen
Rainer Hartmann
Wiesenweg 2
5212 Hausen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: rainer.hartmann@stiftung-domino.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
24.08.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 14.09.2020
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Das Angebot ist in Papierform in einem verschlossenen Umschlag vor Ort abzugeben.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [26] Erholung, Kultur und Sport
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Neues Wohnheim Hausen
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45215214 - Bau von Wohnheimen
BKP: 2211 - Fenster aus Holz/Metall
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Fenster aus Holz/Metall
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Hausen
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.06.2021 und Ende 30.09.2021

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 29.04.2022
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.07.2020 bis 04.09.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.