NEWTRAFFIC, Ersatzbeschaffung einer Fachapplikation für Strassenverkehrs- und Schifffahrtsämter


3547367 SIMAP - 18.01.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kanton Solothurn, Departement des Innern
Motorfahrzeugkontrolle
Beschaffungsstelle/Organisator
Kanton Solothurn, Departement des Innern
Motorfahrzeugkontrolle
Gurzelenstrasse 3
4512 Bellach
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: newtraffic@mfk.so.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Kanton Solothurn, Departement des Innern
Motorfahrzeugkontrolle
Gurzelenstrasse 3
4512 Bellach
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: newtraffic@mfk.so.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
05.02.2013
Bemerkungen: Per Email an newtraffic@mfk.so.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 27.02.2013
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 7-16 Uhr bei der Motorfahrzeugkontrolle des Kantons Solothurn im 2. Stock am Empfang abgegeben werden. Sie müssen spätestens zum angegebenen Termin am Eingabeort vorliegen. Die Angebote sind 4-fach in Papierform, 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (docx, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
Andere Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie CPC: [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
NEWTRAFFIC, Ersatzbeschaffung einer Fachapplikation für Strassenverkehrs- und Schifffahrtsämter
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
NEWTRAFFIC
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 48400000 - Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung und die Implementation einer Fachlösung für Strassenverkehrs- und Schifffahrtsämter nach den Vorgaben der Submissionsunterlagen als Ersatz der heutigen Lösung.

Die Beschaffung von notwendiger Serverhardware, Betriebssystemen und Druckern ist nicht Gegenstand der Ausschreibung. Im Angebot sind jedoch die diesbezüglich notwendigen Systemvoraussetzungen anzugeben.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Bellach und Schwyz
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 15.05.2013 und Ende 31.01.2015

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Vom Anbieter wird verlangt, dass er als Generalunternehmen auftritt und alle Dienstleistungen, wie sie in den Submissionsunterlagen gefordert sind, inklusive Projektmanagement, Datenübernahme, Installations- und Einführungsunterstützung sowie Schulung, Support, Wartung und Gewährleistung übernehmen kann.
3.3 Zahlungsbedingungen
Die Währung ist CHF. Folgender Zahlungsplan ist vorgesehen:
- Bei Vertragsunterzeichnung 20%
- Während der Implementierung 40% (monatliche Abrechnung)
- Bei Abnahme in die Produktion 30%
- Ein Jahr nach erfolgreicher Abnahme in die Produktion 10%
3.4 Einzubeziehende Kosten
Alle Preisangaben haben in Schweizer Franken (CHF) zu erfolgen und müssen sämtliche Steuern, excl. Mehrwertsteuer und Abgaben enthalten, denen der Anbieter unterliegt.
3.5 Bietergemeinschaft
Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer
Zugelassen gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.12.2013
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Kanton Solothurn, Departement des Innern
Motorfahrzeugkontrolle
Gurzelenstrasse 3
4512 Bellach
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: newtraffic@mfk.so.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
Gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Verhandlungen über Preise oder Preisnachlässe geführt.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn bei der Kantonalen Schätzungskommission, Amthaus, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.

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