Operation Center 1 (D1) Umbau Meteo Schweiz, Lieferung Leuchten und Lampen


3786327 SIMAP - 16.08.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Flughafen Zürich AG
Ralph Buffoni
Postfach
8058 Zürich-Flughafen
Schweiz
Telefon: 043 816 19 35
Fax: 043 816 44 44
E-Mail: ralph.buffoni@zurich-airport.com
URL: www.flughafen-zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Zürcher Elektroplanungen AG
Hans Zürcher
Rittmeyerstrasse 13
9014 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
27.08.2013
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich an Zürcher Elektroplanungen AG, Rittmeyerstrasse 13, 9014 St.Gallen zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 16.09.2013
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Angebot H.D023, BKP 233 Lieferung Leuchten und Lampen, Umbau Meteo Schweiz D1" und "Nicht öffnen" zu vermerken und muss gemäss Frist beim Eingabeort eingereicht sein. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Operation Center 1 (D1) Umbau Meteo Schweiz, Lieferung Leuchten und Lampen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
H.D023
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
BKP: 233 - Leuchten und Lampen
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Lieferung Leuchten und Lampen
2.6 Ort der Ausführung
Flughafen Zürich
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.10.2013 und Ende 31.01.2014

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt allen verlangten Nachweisen beizulegen. Die Ausschreibungs-unterlagen müssen vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet werden.
3.5 Bietergemeinschaft
zugelassen
3.6 Subunternehmer
Für massgebliche Teile sind die Subunternehmer bekannt zu geben.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
-Bonität
-Qualitätssystem
-Termin
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 Preis Gewichtung 70%
 Auftragsverständnis, Qualität Angebot Gewichtung 12%
 Vorbehalte Anbieter Gewichtung 8%
 Referenzen Gewichtung 10%
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.08.2013
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 17.09.2013
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Zürcher Elektroplanungen AG
Hans Zürcher
Rittmeyerstrasse 13
9014 St.Gallen
Schweiz
Telefon: 071 272 52 70
Fax: 071 272 52 79
E-Mail: h.zuercher@zelplag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.08.2013 bis 23.08.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können bei obiger Adresse abgeholt oder per Post angefordert werden. Eine Voranmeldung per E-Mail ist zwingend erforderlich.

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
Es gelten die allgemeinen Bedingungen von der Flughafen Zürich AG
4.3 Verhandlungen
Keine
4.5 Sonstige Angaben
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Projektsprache ist Deutsch.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons Zürich
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftliche Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.