P16AA004.01 Zone A Hochbau GSA, BKP 211.1 Gerüst + prov. Bereitstellung Paket 1


5675931 SIMAP - 01.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Flughafen Zürich AG
Thomas Graber
Postfach
8058 Zürich-Flughafen
Schweiz
Telefon: +41 (0)43 816 24 90
Fax: +41 (0)43 816 44 44
E-Mail: thomas.graber@zurich-airport.com
URL: www.flughafen-zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
steigerconcept gp ag
Staffelstrasse 8
8045 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: kontakt_gsa@steigerconcept.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
15.12.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 11.01.2018
Uhrzeit: 14:00
Formvorschriften: Das Angebot ist verschlossen mit dem Stichwort "AUSSCHREIBUNG GSA - NICHT öffnen! P16AA004.01, BKP 211.1 Gerüst + prov. Bereitstellung Paket 1" bis spätestens um 14:00 Uhr am verlangten Datum (Eingang am Eingabeort massgebend; nicht Poststempel) bei der angegebenen Adresse einzureichen.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
P16AA004.01 Zone A Hochbau GSA, BKP 211.1 Gerüst + prov. Bereitstellung Paket 1
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
P16AA004.01
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
BKP: 2111
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
- Gerüst prov. Bereitstellung
- Gerüst Frühgepäckspeicher
- Gerüst A40 und D2
2.6 Ort der Ausführung
Flughafen Zürich
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 05.03.2018 und Ende 09.03.2018

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Kriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten
nein
3.3 Zahlungsbedingungen
30 Tage nach Rechnungstellung
3.4 Einzubeziehende Kosten
Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und für die Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft
sind zugelassen
3.6 Subunternehmer
sind zugelassen, falls Eignungsprüfung vorbehaltlos bestanden
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Bezugskosten: keine = 0.-, Druckkosten für Papierexemplar
gehen zu Lasten des Unternehmers und werden nicht
rückvergütet.
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.12.2017 bis 11.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
Es gelten die allgemeinen Bedingungen der Flughafen Zürich
AG.
4.3 Verhandlungen
Keine Abgebotsrunde
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.