Periodische Wiederinstandstellung und Erneuerung von Flur- wegen, Baulos 2; Bauausschreibung


4041280 Amtsblatt AG - 21.03.2014
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Kantonales Amtsblatt AG)
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Verfahrensart:  offen
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  nein


1. Vergabestelle:
Gemeinderat Sins

2. Gegenstand der Ausschreibung:
Flurwegerneuerung, Entwässerungen, Sanierungsleitung, Grabarbeiten Wasserversorgung, Bachöffnungen und Feucht-
biotope

3. Auftragsart:
Bauauftrag

4. Verfahrensart:
offenes Verfahren

5. Art und Umfang der Leistungen:
- Weglänge 3 050 m
- Aushub 2 400 m3
- Kiessand I 3 600 m3
- Planie 10 250 m2
- Belag 955 t
- Betonspuren 2 450 m2
- Deckschichten mit Mergel 1 550 m2
- Entwässerungsleitungen PE Ø 160-315 mm 910 m
- Einlaufschächte und Schlammsammler 27 Stück
- Kontrollschächte 12 Stück
- Schmutzabwasserleitungen
PE Ø 63 mm einpflügen 1 800 m
- Schmutzabwasserleitungen PE Ø 63-160 mm 565 m
- Pumpschächte 7 Stück
- Wasserleitung PE Ø 180 mm einpflügen 900 m
- Schutzrohr PE Ø 60 mm einpflügen 900 m
- Bachöffnungen 220 m
- Natursteine, frostbeständige Blöcke bis 1 t 115 t
- Aushub für Feuchtbiotope 655 m3

6. Sprache des Angebots:
Deutsch

7. Voraussichtlicher Baustart:
Juni 2014

8. Adresse für die Einreichung der Angebote:
Gemeinde Sins, Bau und Planung,
Kirchstrasse 14, 5643 Sins

9. Frist für die Einreichung der Angebote:
Donnerstag, 17. April 2014 (A-Post, Poststempel)

10. Abgabe der Ausschreibungsunterlagen ab Montag, 24. März 2014:
Ingenieurbüro Ackermann + Wernli AG
Bleichemattstrasse 43
5000 Aarau
Telefon 062 200 28 28
E-Mail: info@ackermann-wernli.ch
Versand per Post

11. Besondere Vorschriften und Hinweise:

a) Teilangebote sind nicht zulässig.

b) Varianten sind nicht zulässig.

12. Zuschlagskriterien:
- Preis 60 %
- Qualität/Erfahrung 15 %
- Termin 15 %
- Lehrlinge 10 %

13. Grundlage der Ausschreibung:
nicht nach WTO/GATT-Übereinkommen
Rechtsmittelbelehrung:

1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde geführt werden.

2. Die Beschwerdeschrift ist von der Partei selbst oder von einer Anwältin bzw. einem Anwalt zu verfassen, welche(r) gemäss dem Bundesgesetz über die Freizügigkeit der Anwältinnen und Anwälte (Anwaltsgesetz, BGFA) vom 23. Juni 2000 zur Vertretung von Parteien vor Gericht berechtigt ist.
Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten, d. h., es ist

a) anzugeben, wie das
Verwaltungsgericht entscheiden soll, und

b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3. Auf eine Beschwerde, welche denn Anforderungen gemäss den Ziffern 1 und 2 nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung ist der Beschwerdeschrift beizulegen.

5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d. h., die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Sins, 21. März 2014
Gemeinderat

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.