Rahmenvertrag zur Lieferung, in Betriebnahme und Service/Wartung von Multifunktionsgeräten (Kopierer/Drucker/Scanner/Fax).


5072037 SIMAP - 02.08.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Selektives Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeindeverband ICT
Beschaffungsstelle/Organisator
Gemeindeverband ICT
David Eberle
Rüeggisingerstrasse 29
6020 Emmenbrücke
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
02.09.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 12.09.2016
Uhrzeit: 17:00
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Selektives Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Rahmenvertrag zur Lieferung, in Betriebnahme und Service/Wartung von Multifunktionsgeräten (Kopierer/Drucker/Scanner/Fax).
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 30121100 - Fotokopierer
CPV: 38520000 - Scanner
CPV: 30232110 - Laserdrucker
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Rahmenvertrag zur Lieferung, in Betriebnahme und Service von Multifunktionsgeräten (Kopierer/Drucker/Scanner/Fax)
2.6 Ort der Lieferung
Kanton Luzern
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Bemerkungen: Die Anzahl der zu beschaffenden Multifunktionsgeräte (Kauf oder Miete) und die Anforderungen an diese Geräte werden von der Vergabeinstanz in den jeweiligen Mini-Tender festgelegt.

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.08.2016
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
60 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.08.2016 bis 30.08.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibungsunterlagen kann innert zehn Tagen seit der Zustellung beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, 6002 Luzern, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültigen Unterschriften zu enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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