Regionalgefängnis Altstätten; Erweiterung und Erneuerung


5689444 SIMAP - 12.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kanton St.Gallen, Baudepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator
Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste
Lämmlisbrunnenstrasse 54
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: info.bdhba@sg.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Kanton St.Gallen, Hochbauamt
Lämmlisbrunnenstrasse 54
9001 St.Gallen
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: info.bdhba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
18.12.2017
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind im Simap Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 22.12.2017 abrufbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 22.01.2018
Formvorschriften: Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [12] Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Regionalgefängnis Altstätten; Erweiterung und Erneuerung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
PK.72.617
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
BKP: 592
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Teilauftrag 1:
- Phase 3 Projektierung mit den Teilphasen 31 Vorprojekt, 32 Bauprojekt

Teilauftrag 2:
- Teilphase 33 Bewilligungsverfahren/Auflageprojekt
- Phase 4 Ausschreibung mit Teilphasen 41 Ausschreibung, Offertvergleich, Vergabeantrag
- Phase 5 Realisierung mit Teilphasen 51 Ausführungsprojekt, 52 Ausführung und Teilphase 53 Inbetriebnahme, Abschluss
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Altstätten
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Ab März 2018 bis Dezember 2018 (Teilauftrag 1)

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind Planer des Fachbereiches Architektur mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz oder in einem Vertragsstaat, der das GATT / WTO-Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen unterzeichnet hat.
3.5 Bietergemeinschaft
Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.
3.6 Subunternehmer
Subunternehmer sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.12.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.