Renovation Schulhaus Quader Chur


3085506 Amtsblatt GR - 01.12.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Kant. Amtsblatt GR)
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Verfahrensart:  offen
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  keine Angaben


Auftraggeber:
Stadt Chur, vertreten durch das Hochbauamt der Stadt Chur, Masanserstrasse 2, Postfach 64, 7002 Chur,
Telefon: 081 254 51 62, Mail: hochbau@chur.ch

Verfahrensart:
Offenes Verfahren / Deutsch

Auftrag:
Renovation Schulhaus Quader Chur

BKP 222/223/224 Spengler-/Blitzschutz-/Bedachungsarbeiten (Kupferarbeiten, Umdeckung Biberschwanz-Ziegeldächer)
BKP 261 Aufzüge (Personenaufzug)
BKP 273.0 Innentüren aus Holz (Nachbau historische Türen, übrige Holztüren)

Ausführungstermine:
gemäss Bauprogramm (Baubeginn Sommer 2012)

Begehung:
Es findet keine Begehung statt

Eingabeadresse:
Hochbauamt der Stadt Chur, Masanserstrasse 2, Postfach 64, 7002 Chur

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben (A-Post).Angebote ohne Poststempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten
Beilagen und Unterschriften oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig. Für den Vermerk sind die beigelegten roten Klebeetiketten zu verwenden.

Aufschrift (Stichwort):
Renovation Schulhaus Quader Chur BKP Nr. und Arbeitsgattung

Eingabefrist:
Freitag, 27. Januar 2012
(Stempel einer schweizerischen Poststelle)

Eignungs- und Zuschlagkriterien:
gemäss Ausschreibungsunterlagen

Verbindlichkeit:
12 Monate

Bezug der Unterlagen:
Die Unterlagen können schriftlich beim Hochbauamt der Stadt Chur, Masanserstrasse 2, Postfach 64, 7002 Chur, E-Mail: hochbau@chur.ch angefordert werden (bitte bis Freitag, 16. Dezember 2011).
Der Versand erfolgt ab Donnerstag, 22. Dezember 2011

Offertöffnung:
Dienstag, 31. Januar 2012, 11.00 Uhr, Hochbauamt der Stadt Chur, Masanserstrasse 2, Chur, Sitzungszimmer Montalin, 4. OG

Auskunftsstelle:
Schwander & Sutter dipl.Architekten FH GmbH, Süsswinkelgasse 15, 7000 Chur, Telefon: 081 252 62 00, Fax: 081 252 62 02, E-Mail: mail@schwandersutter.ch

Vorbehalt:
Vorliegende Submissionen erfolgen unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung durch die zuständigen Instanzen.

Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im
Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mitAngabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.