Salle de radiographie numérique pour l'hôpital de Beau-Séjour.


2532153 SIMAP - 03.08.2010
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE
Beschaffungsstelle/Organisator
Centrale d'achats et d'ingénierie biomédicale des hôpitaux universitaires Vaud-Genève
Avenue de la Roseraie 70
1205 Genève
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Centrale d'achats et d'ingénierie biomédicale des hôpitaux universitaires Vaud-Genève
Avenue de la Roseraie 70
1205 Genève
Schweiz
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
03.09.2010
Bemerkungen: L'adjudicateur n'accepte aucune question par téléphone.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 13.09.2010
Uhrzeit: 15:00
Formvorschriften: Seules les offres arrivées à l'adresse du chapitre 1.2 ci-dessus, dans le délai fixé, signées, datées et complètes seront prises en considération. Les offres arrivées après le délai fixé seront exclues de l'adjudication.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Salle de radiographie numérique pour l'hôpital de Beau-Séjour.
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 33111000 - Röntgengeräte.
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Acquisition, installation, mise en service et formation des utilisateurs d'une salle de radiographie numérique à l'hôpital de Beau-Séjour.
2.6 Ort der Lieferung
Hôpital de Beau-Séjour
(HUG)
Avenue de Beau-Séjour 26
1206 Genève
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Selon conditions de l'appel d'offres
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Bemerkungen: 2ème semestre 2010

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Selon conditions de l'appel d'offres
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Selon conditions de l'appel d'offres
3.5 Bietergemeinschaften
Non admise
3.6 Subunternehmer
Selon conditions de l'appel d'offres
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Aucun émolument de participation n'est requis
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.08.2010
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: L´inscription sur www.simap.ch n´équivaut pas à une inscription officielle ou à une demande de dossier.

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
Selon conditions de l'appel d'offres
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres peut faire l´objet d´un recours au Tribunal administratif genevois, Rue du Mont-Blanc 18, Case postale 1956, 1211 Genève 1, dans un délai de 10 jours, dès la notification d'adjudication par lettre recommandée.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.