Sammlung Textilien Gemeinde Wallisellen


6923690 SIMAP - 17.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Politische Gemeinde Wallisellen
Beschaffungsstelle/Organisator
Politische Gemeinde Wallisellen
Mona Bachmann
Zentralstrasse 9
8304 Wallisellen
Schweiz
Telefon: 044 832 64 10
Fax:
E-Mail: mona.bachmann@wallisellen.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
31.07.2020
Bemerkungen: Fragen zum Verfahren oder zum Auftrag sind via SIMAP einzureichen. Die Antworten werden anschliessend allen Anbietenden auf SIMAP aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 26.08.2020
Uhrzeit: 11:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel), Persönliche Abgabe an der Strasse Herzogenmühle 18, 8304 Wallisellen. Offerte schriftlich in zweifacher Ausführung und in verschlossenem Briefumschlag mit dem Vermerk "Nicht öffnen - Submission Sammlung Textilien Gemeinde
Wallisellen".
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC:
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Sammlung Textilien Gemeinde Wallisellen
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 90511000 - Abholung von Siedlungsabfällen
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Die Auftragnehmerin sammelt die Alttextilien der Gemeinde Wallisellen ein und verwertet diese stofflich soweit wie möglich.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Wallisellen
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig, Pauschal- oder Globalangebote hingegen nicht. Die Amtsvariante muss aber in jedem Fall miteingereicht werden.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.01.2021 und Ende 31.12.2025

3. Bedingungen
3.6 Subunternehmer
sind zugelassen, müssen aber genannt werden (Beilage A vollständig ausfüllen).
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.12.2020
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.07.2020 bis 26.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.