SANIERUNG + ERWEITERUNG
WERKHOF UND FEUERWEHRMAGAZIN


5062923 SIMAP - 22.07.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
EINWOHNERGEMEINDE KÜTTIGEN
GEMEINDERAT
Beschaffungsstelle/Organisator
AFFENTRANGER ARCHITEKTEN AG
MARKUS AFFENTRANGER
HAUPTSTRASSE 15
5024 KÜTTIGEN
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 15.08.2016
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Angebot vollständig ausgedruckt in verschlossenem Umschlag mit der Aufschrift ,SUBMISSION SANIERUNG + ERWEITERUNG WERKHOF UND FEUERWEHRMAGAZIN' und ,BKP-Nr.' und ,ARBEITSGATTUNG' senden an EINWOHNERGEMEINDE KÜTTIGEN,GEMEINDERAT, 5024 KÜTTIGEN.
EINGABEDATUM / -ZEIT BEDEUTET: EINGEREICHT.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
SANIERUNG + ERWEITERUNG
WERKHOF UND FEUERWEHRMAGAZIN
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
1309
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45216000 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen oder für Not- und Rettungsdienste und an Militärgebäuden
BKP: 214 - Montagebau in Holz
BKP: 215 - Montagebau als Leichtkonstruktionen
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
DACHTRÄGER BSH GEBOGEN, HOLZSTÜTZEN, DACHSCHALUNG ALS RIPPENDECKE, GESIMSE UND VERKLEIDUNGEN.
FASSADENVERKLEIDUNGEN GEDÄMMT HINTERLÜFTET MIT VORVERGRAUTER HOLZSCHALUNG.
2.6 Ort der Ausführung
WERKHOF UND FEUERWEHRMAGAZIN
STAFFELEGGSTRASSE
5024 KÜTTIGEN
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 03.04.2017 und Ende 31.08.2017

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.07.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: DOWNLOAD VON www.simap.ch.
KEIN VERSAND.

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.