Sanierung Heizung Schulgebäude Steinerberg


4032373 Amtsblatt SZ - 14.03.2014
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Kantonales Amtsblatt SZ)
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Verfahrensart:  offen
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  nein


Auftraggeberin: Gemeinde Steinerberg, Sattelstrasse 12, 6416 Steinerberg.

Verfahrensart: offenes Verfahren.

Gemäss GATT/WTO-Abkommen respektive Staatsvertrag: nein.

Art des Bauauftrages: Ausführung.

Detaillierter Projektbeschrieb: Heizungsanlage BKP Nr. 24.
Ersatz der Ölheizung durch innovatives Energiekonzept mit regenerativer Sole-Wasser-
Wärmepumpe und Solarunterstützung. Bestehende Öltanks werden als Wärmespeicher
genutzt, Brauchwasseraufbereitung mittels Frischwasserstationen, Gebäudeautomation.

Ausführungstermine: 23. Juni bis 31. Juli 2014.

Ort der Ausführung: Steinerstrasse 4, 6416 Steinerberg.

Anforderungen: Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten, die
allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den
geltenden Schweizer Normen, die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den
Ausschreibungsunterlagen festgelegt, Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft
bleibt vorbehalten, das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen,

Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.
Bezug der Unterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können bei Broenner AG, Lippenrüti
10, 6206 Neuenkirch, bis 20. März 2014, unter Beilage eines adressierten
Retourkuverts (C4) und Fr. 2.- in Briefmarken, bestellt werden.

Versand der Offertformulare: ab 17. März 2014.

Die für die Ausarbeitung des Angebots erforderlichen Pläne und weitere Unterlagen
werden dem Unternehmer gegen Vergütung der Selbstkosten per Post zugestellt.
Daten auf Disketten sind nicht erhältlich. An Subunternehmer und Materiallieferanten
werden keine Submissionsformulare abgegeben.

Eingabeort/Adresse: Die Offerten sind verschlossen an die Gemeinde Steinerberg
einzureichen, Unternehmervarianten sind nicht zulässig.

Teilofferten sind nicht zulässig. Eigene Formulare oder Ausdrucke sind nur für Varianten
gestattet.

Eingabedatum: Das Angebot muss bis spätestens Mittwoch, 9. April 2014, 16.00 Uhr,
beim Sekretariat der Gemeinde Steinerberg abgegeben werden oder eingetroffen sein.
Das Risiko, dass das zugestellte Angebot rechtzeitig bei der Gemeinde Steinerberg
eintrifft, liegt beim Anbieter.

Offertöffnung: Donnerstag, 10. April 2014, 16.00 Uhr, Sitzungszimmer der Gemeindekanzlei
Steinerberg, Sattelstrasse 12, Steinerberg. Sofern der Unternehmer die
Zustellung des Offertöffnungsprotokolls wünscht, hat er der Offerte ein frankiertes
und an sich adressiertes C5-Kuvert beizulegen.

Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der
Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz
schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine
Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung
ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 15 IVöB).

Steinerberg, 10. März 2014 Der Gemeinderat

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.