Sanierung Hirsrütiweg, Kaiseraugst


6044667 SIMAP - 14.09.2018
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeinde Kaiseraugst, Abteilung Bau
Beschaffungsstelle/Organisator
Gemeinde Kaiseraugst, Abteilung Bau
Andreas Brühwiler
Dorfstrasse 17
4303 Kaiseraugst
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: andreas.bruehwiler@kaiseraugst.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
28.09.2018
Bemerkungen: Sind zu richten an das Ingenieurbüro Gruner AG, Gellertstrasse 55, 4020 Basel (bis spätestens 28.09.2018; Email-Adresse: giuseppe.cafaro@gruner.ch)
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 12.10.2018
Uhrzeit: 14:00
Formvorschriften: Die Angebote sind verschlossen, versehen mit dem Vermerk "Sanierung Hirsrütiweg, Kaiseraugst" bis spätestens Freitag, 12. Oktober 2018, 14.00 Uhr der Gemeinde Kaiseraugst, Abteilung Bau, Dorfstrasse 17, 4303 Kaiseraugst einzureichen. Der Poststempel gilt nicht als Eingabe.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Sanierung Hirsrütiweg, Kaiseraugst
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Gegenstand und Umfang des Auftrages, Hauptmengen:
- Aushubarbeiten: ca. 2'600 m3
- Belagsabbruch: ca. 2'900 m2
- Kabelschutzrohre verlegen: ca. 3'500 m
- Fundationsschicht liefern und einbauen: ca. 1'100 m3
- Randabschlüsse: ca. 900 m
- Belagseinbau (Asphalt): ca. 980 to
- Belagseinbau (Beton): ca. 380 m3
2.6 Ort der Ausführung
Kaiseraugst
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Gemäss Besondere Bestimmungen, Kapitel 261.120.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 21.01.2019 und Ende 13.09.2019

3. Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaft
Erlaubt.
3.6 Subunternehmer
Erlaubt.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: Keine.
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.09.2018 bis 12.10.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton Aargau.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.