Sanierung Hochfelderstrasse/Stadlerstrasse, Gemeinde Stadel und Gemeinde Neerach; Unterhalt Landwirtschaftsstrassen (PWI), Gemeinde Stadel


6794644 SIMAP - 08.04.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Politische Gemeinde Stadel (Neerach)
Beschaffungsstelle/Organisator
Müller Ingenieure AG
Renato Coppa
Geerenstrasse 6
8157 Dielsdorf
Schweiz
Telefon: 0434221000
Fax:
E-Mail: r.coppa@mueller-ing.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Müller Ingenieure AG
Renato Coppa
Geerenstrasse 6
8157 Dielsdorf
Schweiz
Telefon: 0434221000
Fax:
E-Mail: r.coppa@mueller-ing.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 30.04.2020
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg. Angebote ohne Poststempel, müssen spätestens am vorhergehenden Arbeitstag an der Eingabeadresse eintreffen.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Sanierung Hochfelderstrasse/Stadlerstrasse, Gemeinde Stadel und Gemeinde Neerach; Unterhalt Landwirtschaftsstrassen (PWI), Gemeinde Stadel
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
94.06237
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Strassenoberbausanierung im Abschnitt Hochfelderstrasse/Stadlerstrasse (Stadel/Neerach) mit Wasserleitungsquerung und Anpassungsarbeiten/Randverstärkungen.
Strassenunterhalt (PWI) auf vier Gemeindestrassen (Stadel) mit Hocheinbau und teilweise Randverstärkungen.
2.6 Ort der Ausführung
Gemeinde Stadel und Gemeinde Neerach
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten
Aufgrund der Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer
Aufgrund der Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.04.2020 bis 30.04.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
Zusätzliche Geschäftsbedingungen der Anbieter sind für Angebot nicht gültig.
4.3 Verhandlungen
Keine
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.