Sanierung Parkplatz St. Jakob, 3. Etappe, Strassenbauarbeiten


1856708 Amtsblatt BS - 26.07.2008
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Kant. Amtsblatt BS)
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Verfahrensart:  offen
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  nein


Submissionen und Zuschläge

Ausschreibung

Klassifikation

Auftragsart: Bauauftrag

Verfahrensart: Offenes

Dem WTO-Abkommen unterstellt: Nein

1. Vergabestelle

1.1 Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt Organisator/-in des Beschaffungsverfahrens

Organisator/-in: Baudepartement des Kantons Basel-Stadt, Submissionsbüro beauftragt durch das Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt

Ansprechperson: -
Adresse: Fischmarkt 10, Postfach
Postleitzahl: 4001
Ort: Basel
Land: Schweiz
Telefon (Ansprechperson):
061 267 47 00
Fax: 061 267 99 32
E-mail (Ansprechperson): -
Internet-Adresse:
www.immobilien.bs.ch

1.2 Art der Vergabestelle: Kanton

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Name des Projekts: Sanierung Parkplatz St. Jakob, 3. Etappe, Strassenbauarbeiten

2.2 Art des Bauauftrages: Ausführung

2.3 Referenz des Dossiers: 20080816

2.5 Kurzbeschrieb der zu beschaffenden Leistung: Sanierung Parkplatz St. Jakob, 3. Etappe, Strassenbauarbeiten:
Belagsabbruch, zirka 800 t; Aushub, zirka 2600 m3; Einbringen Kies-Sand, zirka 2450 m3; Planie, zirka 2700 m2; Einbringen Belag, zirka 1150 t.

2.6 Ausführungsort: Parkplatz St. Jakob (hinter der St. Jakobshalle Basel)

2.7 Ausführungstermin
Angaben:
Baubeginn: 1. September 2008.
Bauende: 10. Oktober 2008

2.8 Beschaffung(en): Eine Beschaffung ohne Lose

2.9 Teilangebote: Nicht zulässig

2.10 Varianten: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamtpreis oder als Minder- oder Mehrpreis zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Deckblattes «Preisangebot zuhanden des Submissionsbüros» zu verwenden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen:
a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. § 5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. § 6 des Gesetzes über öffentl. Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b) Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Unternehmung bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.

3.2 Verlangte Nachweise zur Erfüllung der generellen Teilnahmebedingungen: Nachweis der Einhaltung der Arbeitsbedingungen gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel- Stadt.

3.4 Eignungsnachweise: Nachweis eines in den letzten fünf Jahren bereits ausgeführten und abgeschlossenen vergleichbaren Referenzauftrages der anbietenden Firma, welcher bezüglich Leistungsart (Ausführung von Strassenbau-/Belagsarbeiten) und Leistungsumfang (Auftragswert zirka CHF 300'000) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist (entsprechend den Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen).

3.5 Zuschlagskriterien: Gemäss folgenden Kriterien (in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit) Kriterien:
Angebotspreis (Währung: Schweizer Franken): Gewichtung 100%

3.6 Bietergemeinschaften: nicht zulässig

3.8 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
Die Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei folgender Adresse:
Name: Baudepartement des Kantons Basel-Stadt, Submissionsbüro
Adresse: Münsterplatz 11, Postfach
Postleitzahl: 4001
Ort: Basel
Land: Schweiz
Fax: 061 267 91 78
E-mail: -

Die Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28/07/2008

Die Ausschreibungsunterlagen sind auf www.simap.ch verfügbar: Nein

Bemerkung: Die Ausschreibungsunterlagen sind schriftlich (Post oder Fax 061 267 91 78) unter dem Vermerk «Bestellung der Ausschreibungsunterlagen: Sanierung Parkplatz St. Jakob, 3. Etappe, Strassenbauarbeiten» zu bestellen.

3.9 Adresse für die Einreichung der Offerte:
Name: Baudepartement des Kantons Basel-Stadt,
Submissionsbüro
Adresse: Münsterplatz 11, Erdgeschoss Sitzungszimmer 13
Postleitzahl: 4001
Ort: Basel
Land: Schweiz
E-mail: -

Frist für die Abgabe der Offerte: 18/08/2008

Uhrzeit: 16.00

Formvorschriften für die Abgabe: Die Angebotsunterlagen sind im verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift « Angebotsunterlagen: Sanierung Parkplatz St. Jakob, 3. Etappe, Strassenbauarbeiten», einzureichen.

3.10 Gültigkeit des Angebots Angaben: Ja

in Tagen nach abgelaufener Offerteingabefrist: 90

3.11 Allgemeine Bedingungen: Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Offerteinreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) im Submissionsbüro des Baudepartementes vorliegen. Die Anbietenden können der unmittelbar anschliessenden Öffnung der Angebote beiwohnen.

3.13 Sprache(n) der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.14 Akzeptierte Sprache(n) für Offerte und Ausführung: Deutsch

4. Weitere Informationen

4.2 Offizielles Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt, Nr. 57/2008 www.kantonsblatt.ch

4.4 Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift ist in dreifacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.