Schulhausplatz Baden; Schaufensteranlagen


5114971 SIMAP - 09.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Baden, Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator
Stadt Baden, Abteilung Tiefbau
Daniel Lötscher
Roter Turm, Rathausgasse 5
5401 Baden
Schweiz
Telefon: 056 200 82 85
Fax:
E-Mail: daniel.loetscher@baden.ag.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
26.09.2016
Bemerkungen: Fragen an: maurizio.desantis@schoop-architekten.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 31.10.2016
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Eingang bei der Stadt Baden, Abteilung Tiefbau, Rathausgasse 5, 5401 Baden; der Poststempel ist nicht massgebend
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Schulhausplatz Baden; Schaufensteranlagen
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45213100 - Bauarbeiten für Geschäftsbauten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Mit dem Umbau des Verkehrsknotens Schulhausplatz Baden werden in der unterirdischen öffentlichen Fussgängerpassage Läden eingebaut. Es entstehen zwei Ladenblöcke mit grossflächiger Schaufensteranlage.

Umfang der ausgeschriebenen Arbeiten:
- Planung, Lieferung, Einmessen und Montage der Schaufensteranlagen inkl. Türen (rund 300 m2; davon Verglasung: rund 220 m2)
- Deckenverkleidungen im Schaufensterbereich (rund 90m1)
- Leuchtkästen Schaufenster (12Stk)
- Wand- und Sturzverkleidungen Brandschutztor (rund 25 m2)
2.6 Ort der Ausführung
Knoten Schulhausplatz, 5400 Baden
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Siehe Submissionsunterlagen
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Siehe Submissionsunterlagen

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.