Schulprovisorium in Modulbauweise "Chiletürmli" Rafz,


6923693 SIMAP - 17.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Politische Gemeinde Rafz, Bauamt
Beschaffungsstelle/Organisator
Schmidli Architekten + Partner
Armin Baur
Tannewäg 26
8197 Rafz
Schweiz
Telefon: 043 422 33 33
Fax:
E-Mail: ab@schmidli.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Politische Gemeinde Rafz
Ch. Jäggli / Bauamt
Dorfstrasse 7, Postfach 113
8197 Rafz
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: Christian.Jaeggli@rafz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
14.08.2020
Bemerkungen: an den Organisator: ab@schmidli.ch
Die Fragen+Antworten werden gemeinsam, allen Anfragenden bis spätestens 21.08.2020 per E-Mail zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 11.09.2020
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Bezeichnung: "Chiletürmli" nicht öffnen!
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Schulprovisorium in Modulbauweise "Chiletürmli" Rafz,
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Totalunternehmer für die schlüsselfertige und funktionstüchtige Lieferung und Erstellung eines Modulbaus für multifunktionale Schulnutzung ab o.K. Fundation. Planlieferung
2.6 Ort der Ausführung
Tannewäg, 8197 Rafz
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.03.2021 und Ende 25.06.2021

3. Bedingungen
3.3 Zahlungsbedingungen
Zahlungen erfolgen ausschliesslich in Schweizer Franken (CHF)
3.4 Einzubeziehende Kosten
gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft
zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 29.01.2021
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.4 Verfahrensgrundsätze
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots der eingereichten Unterlagen sowie Erfüllung aller Eignungskriterien, erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Den Zuschalg erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl.
Vorausgesetzt wird die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Frau und Mann.
4.5 Sonstige Angaben
Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht retourniert.
Die Unterlagen können nur unter www.simap.ch bis zum 11.9.2020 bezohen werden.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.