Schulraumerweiterung Schindellegi mit Gemeindebibliothek, 8834 Schindellegi


5675954 SIMAP - 01.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeinde Feusisberg, Dorfstrasse 38, 8835 Feusisberg
Beschaffungsstelle/Organisator
Gemeinde Feusisberg
Bauamt
Dorfstrasse 38
8835 Feusisberg
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: bauamt@feusisberg.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
15.12.2017
Bemerkungen: Fragestellung zur Ausschreibung sind in deutscher Sprache bis am 15.12.2017 per Email an B+B Planer AG, Herrengasse 12, 640 Schwyz, Thomas Blattmann (tb@bbplanerag.ch) zu senden. Die Fragen werden gesammelt und die Antworten bis am 21.12.2017 an alle Bezüger der Submissionsunterlagen zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 09.01.2018
Uhrzeit: 10:45
Formvorschriften: Die Angebotsunterlagen sind vollständig, schriftlich und verschlossen mit dem Kennwort "Offerte BKP 215.200 Fassadenbau Pfosten-Riegel-Konstruktion" einzureichen. Das Risiko des rechtzeitigen Eintreffens liegt beim Anbieter.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Schulraumerweiterung Schindellegi mit Gemeindebibliothek, 8834 Schindellegi
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45443000 - Fassadenarbeiten
CPV: 44221200 - Türen
CPV: 44221220 - Brandschutztüren
CPV: 44221230 - Schiebetüren
CPV: 44221100 - Fenster
BKP: 2152
BKP: 2720 - Innentüren aus Metall
BKP: 2216 - Aussentüren/Tore aus Metall
BKP: 2213 - Fenster aus Stahl
BKP: 2214 - Fenster aus Aluminium
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Fassade aus Pfosten-Riegel-Konstruktion mit Vordach und Dachrandabschluss
Fenster in Metall
Aussentüren in Metall (Option Schiebetüren)
Innentüren in Metall, teilweise Brandschutztüren (Option Schiebetüren)
2.6 Ort der Ausführung
Baustelle Schulraumerweiterung Schindellegi mit Gemeindebibliothek, 8834 Schindellegi
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.03.2018 und Ende 30.06.2019

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben beinhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.12.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton Schwyz
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

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