Sitzgruppen Dock A


5675942 SIMAP - 01.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Flughafen Zürich AG
Jürg Wolfsteiner
Postfach
8058 Zürich
Schweiz
Telefon: +41 (0) 43 816 38 66
Fax:
E-Mail: juerg.wolfsteiner@zurich-airport.com
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
15.12.2017
Bemerkungen: Sämtliche Fragen müssen via das simap Frageforum gestellt werden. Fragen welche ausserhalb des Frageforums gestellt werden, werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 19.01.2018
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Sitzgruppen Dock A
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 39111000 - Sitze
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Die Flughafen Zürich AG beschafft für das Dock A im Bereich der 60er Gate neue Sitzgruppen, gemäss den beiliegenden Plänen. Die Sitzgruppen müssen der Brandverhaltensgruppe RF2 entsprechen. Für alle brennbaren Materialien muss ein Zertifikat bezüglich der Erfüllung der Brandverhaltensgruppe RF2 beigebracht werden.
2.6 Ort der Lieferung
Flughafen Zürich AG, Dock A, lüftseitig
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 01.05.2018 und Ende 29.06.2018

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Flughafen Zürich AG
Jürg Wolfsteiner
Postfach
8058 Zürich
Schweiz
Telefon: +41 (0) 43 816 38 66
Fax:
E-Mail: juerg.wolfsteiner@zurich-airport.com
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.12.2017 bis 19.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.