Solution de surveillance des températures et autres grandeurs pour le CHUV


6914550 SIMAP - 10.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
CENTRE HOSPITALIER UNIVERSITAIRE VAUDOIS
Beschaffungsstelle/Organisator
Centrale d'achats et d'ingénierie biomédicale des hôpitaux universitaires Vaud-Genève
CAIB VD-GE
Chemin des falaises 1
1005 Lausanne
Schweiz
Telefon: +41213145000
Fax:
E-Mail: Centrale.Achats@chuv.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Centrale d'achats et d'ingénierie biomédicale des hôpitaux universitaires Vaud-Genève
Frédéric LEFRANCOIS
Chemin des falaises 1
1005 Lausanne
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: Centrale.Achats@chuv.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
20.08.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 27.08.2020
Uhrzeit: 11:00
Formvorschriften: Seules les offres arrivées à l'adresse du chapitre 1.2 ci-dessus dans le délai fixé seront prises en considération. Les offres arrivées après le délai fixé seront exclues de la procédure.
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Solution de surveillance des températures et autres grandeurs pour le CHUV
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
497210
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 38931000 - Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsprüfer
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
fourniture, installation, mise en service, formation des utilisateurs, maintenance, et évolutivité d'une solution centralisée informatique de surveillance des mesures physiques sur des enceintes climatiques (équipements et locaux) pour l'ensemble du CHUV.
2.6 Ort der Lieferung
Différents sites du CHUV (Canton de Vaud
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 14.10.2020 und Ende 11.10.2024
Bemerkungen: Selon planning décrit dans le CCT et sous réserve des disponibilités budgétaires

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.08.2020
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.07.2020 bis 26.08.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch

4. Andere Informationen
4.5 Sonstige Angaben
NB :
Une visite du premier site à installer (Bussigny) sera organisée le 04/08/2020 pour répondre aux questions des fournisseurs.
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres peut faire l'objet d'un recours dans les 10 jours dès la notification de la décision auprès de la Cour de droit administratif et public du Tribunal cantonal, Av. Eugène-Rambert 15, 1014 Lausanne. Le recours devra être déposé en deux exemplaires, se référer au présent appel d'offres et contenir les conclusions dûment motivées, avec indication des moyens de preuves ainsi que la signature du recourant.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.