Spital Männedorf, Teilerneuerung 2. Etappe - Behandlungstrakt


3102061 SIMAP - 16.12.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Spital Männedorf
Beschaffungsstelle/Organisator
Spital Männedorf
Asylstrasse 10
8708 Männedorf
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Spital Männedorf
Logistik & Hotellerie
Asylstrasse 10
8708 Männedorf
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
06.01.2012
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 30.01.2012
Uhrzeit: 17:00
Formvorschriften: Posteingang bei der ausschreibenden Stelle (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift "SMA TE2, BKP 230-03 Netzersatzanlage", oder Abgabe am Empfang Spital Männedorf, Asylstrasse 10, 8708 Männedorf.<>
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Spital Männedorf, Teilerneuerung 2. Etappe - Behandlungstrakt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
SMA TE2 / PRO 550 30 154
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau.
BKP: 231 - Apparate Starkstrom
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Das Spital Männedorf beabsichtigt zwischen Sommer 2011 und Ende 2014 die Erneuerung und Erweiterung des bestehenden Behandlungstrakts in Etappen und unter Betriebsaufrechterhaltung. Neben 5 OP-Sälen werden Räume für die Intensiv- und die Notfall-Station sowie für die ZSVA und die Spital-Gastronomie realisiert.

SKP 231 APPARATE STARKSTROM
Total ca. CHF 0.4 Mio., bestehend aus
- SKP 231.5 Netzersatzanlagen
2.6 Ort der Ausführung
Spital Männedorf, Asylstrasse 10, 8708 Männedorf
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Allfällige technische oder finanzielle Varianten nach Vorschlag der Unternehmung sind als besondere Beilage einzureichen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.06.2012 und Ende 31.12.2014

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.01.2012
Kosten: Keine<>
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
BGS & Partner Architekten AG
Fabian Weibel
Schönbodenstrasse 4
8640 Rapperswil
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: fabian.weibel@bgs-architekten.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.12.2011
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen (Papier-Exemplar und CD, je 1-fach) sind nach elektr. Voranmeldung bei oben genannter Bezugsquelle abzuholen.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.