Stadt Winterthur, Neugestaltung der Stadtbus-Wartehallen;
1. Etappe


3547354 SIMAP - 18.01.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe, Stadtbus Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator
Stadt Winterthur
Departement Bau
Tiefbauamt
Jeannette Knabenhans
Neumarkt 1
8402 Winterthur
Schweiz
Telefon: +41 52 267 54 72
Fax:
E-Mail: jeannette.knabenhans@win.ch
URL: www.tiefbauamt.winterthur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
www.ebau.ch
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Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 26.02.2013
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Die Angebotseingabe erfolgt elektronisch auf www.ebau.ch.
Das Angebot kann auch in Papierform in einem verschlossenen Umschlag mit dem Absender und der Aufschrift "Preiseingabe Neugestaltung der Stadtbus-Wartehallen" an folgende Adresse eingereicht werden: Stadt Winterthur, Departement Bau, Tiefbauamt, Neumarkt 1, 8402 Winterthur
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Stadt Winterthur, Neugestaltung der Stadtbus-Wartehallen;
1. Etappe
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
- Strassenbau / Werkleitungen
- Betonarbeiten für Buswartehallen
2.6 Ort der Ausführung
Winterthur, diverse Standorte
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Baubeginn: 2. April 2013
Bauende: 1. November 2013

3. Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaft
Echte Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Eine federführende Unternehmung ist zu bestimmen.
3.6 Subunternehmer
Sieht der Anbieter den Beizug von Subunternehmern vor, hat er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte anzugeben.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
www.ebau.ch
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Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2013 bis 26.02.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nicht in Papierform versandt.

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons Zürich
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.