Submission Bürodrehstühle


5689280 SIMAP - 12.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kanton Aargau, DFR, Immobilien Aargau
Beschaffungsstelle/Organisator
Kanton Aargau
Departement Finanzen und Ressourcen
Immobilien Aargau
Administration
Tellistrasse 67, Postfach 2531
5001 Aarau
Schweiz
Telefon: 062 835 35 00
Fax: 062 835 35 09
E-Mail: stephan.widmer@ag.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Kanton Aargau
Departement Finanzen und Ressourcen
Immobilien Aargau
Administration
Tellistrasse 67, Postfach 2531
5001 Aarau
Schweiz
Telefon: 062 835 35 00
Fax: 062 835 35 09
E-Mail: stephan.widmer@ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
19.12.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 31.01.2018
Uhrzeit: 11:30
Formvorschriften: Abgabe der obligatorischen Bemusterung, 1 Bürodrehstuhl Typ1, Stoff schwarz, Aussenteile und Fusskreuz schwarz, Mittwoch 31.01.2018, 10.00 - 11.00 Uhr, Empfang Tellistrasse 67 (EG), 5000 Aarau
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC:
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Submission Bürodrehstühle
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 50850000 - Reparatur und Wartung von Möbeln
CPV: 39100000 - Möbel
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Lieferung Bürodrehstühle mit Serviceleistungen
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
ganzer Kanton Aargau
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.05.2018

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.