Submission Hämatologieanalyser


4029735 SIMAP - 17.03.2014
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Spital STS AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Spital STS AG
Barbara Gutknecht
Krankenhausstrasse 12
3600 Thun
Schweiz
Telefon: 033 226 49 48
Fax: 033 226 49 54
E-Mail: barbara.gutknecht@spitalstsag.ch
URL: www.spitalstsag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
27.03.2014
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 28.04.2014
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Das Angebot ist in zweifacher (identischer) Ausführung, per Einschreiben und elektronisch (Excel) einzureichen. Der Umschlag trägt neben der Absenderadresse gut sichtbar den Vermerk "Angebot Submission Hämatologieanalyser und den Hinweis Bis zur Angebotsöffnung verschlossen aufbewahren.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
COMBINATION
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Submission Hämatologieanalyser
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
Submission Hämatologieanalyser
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 38432000 - Analysegeräte
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Vollautomatischer Hämatologie Analyzer mit Back up Lösung, sowie angehängter Ausstrich- und Färbestation
2.6 Ort der Lieferung
Spital STS AG, Labor, 3600 Thun
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Variante A: Lieferauftrag (Gerätekauf mit TCO-Betrachtung)
Variante B: Analysebasiertes Angebot
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Bemerkungen: ca. Mitte Juni 2014

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.03.2014
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Spital STS AG
Barbara Gutknecht
Krankenhausstr. 12
3600 Thun
Schweiz
Telefon: 033 226 49 48
Fax: 033 226 49 54
E-Mail: barbara.gutknecht@spitalstsag.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2014 bis 27.03.2014
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kanton Bern, Speichergasse 12, 3011 Bern schriftlich angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.