Tanklöschfahrzeug (TLF)


6914478 SIMAP - 10.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeinde Feusisberg
Beschaffungsstelle/Organisator
Gemeinde Feusisberg
Dorfstrasse 38
8835 Feusisberg
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: bauamt@feusisberg.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Gemeinde Feusisberg
Stefan Vögtli
Dorfstrasse 38
8835 Feusisberg
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: bauamt@feusisberg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
24.07.2020
Bemerkungen: Fragen können schriftlich an die Feuerwehr Feusisberg-Schindellegi, Herr Kdt. Walter Fässler, Büelegstrasse 11, 8835 Feusisberg oder per E-Mail an walter.faessler@gmx.net mit dem Stichwort "TLF" eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ab dem 31.07.20 schriftlich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 20.08.2020
Formvorschriften: Versehen mit dem Vermerk "Ersatzbeschaffung TLF, nicht öffnen". Das Datum des Poststempels (A-Post Stempel einer Schweizerischen Poststelle) ist massgebend.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Tanklöschfahrzeug (TLF)
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 34144212 - Tanklöschfahrzeuge
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF)
2.6 Ort der Lieferung
8834 Schindellegi
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Bemerkungen: Spätestens 15.10.2021.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben.
3.5 Bietergemeinschaft
nicht erlaubt
3.6 Subunternehmer
erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Erfüllung der Anforderungen gemäss Dokument 03 (EK1), Vollständigkeit der Offerte (EK2),
Referenz (ZK3),
Erfüllung aller Anforderungen gemäss Pflichtenheft (EK4),
Garantieleistungen (EK5).
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 13.08.2020
Kosten: keine
Zahlungsbedingungen: -
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.07.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Das Ausschreibungsverfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. Nov. 1994/15. März 2001 (IVöB, SRZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130). Die Auftaggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt Kanton Schwyz
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtferien (Art. 15 IVöB).

Ganze Publikation anzeigen

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.