Temporäres Pflegepersonal Psychiatrie


5062922 SIMAP - 22.07.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Integrierte Psychiatrie Winterthur - Zürcher Unterland
Beschaffungsstelle/Organisator
Integrierte Psychiatrie Winterthur - Zürcher Unterland
Direktion Pflege
Susanne Häberli
Wieshofstrasse 102, Postfach 144
8408 Winterthur
Schweiz
Telefon: 052 224 33 27
Fax: 052 224 33 32
E-Mail: susanne.haeberli@ipw.zh.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Integrierte Psychiatrie Winterthur - Zürcher Unterland
Direktion Pflege
Susanne Häberli
Wieshofstrasse 102, Postfach 144
8408 Winterthur
Schweiz
Telefon: 052 224 33 27
Fax: 052 224 33 32
E-Mail: susanne.haeberli@ipw.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
12.08.2016
Bemerkungen: Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 30.08.2016
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Eingang am Einreichungsort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [22] Arbeits- und Arbeitskräftevermittlung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Temporäres Pflegepersonal Psychiatrie
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
142876
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 85000000 - Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
Bemerkungen: Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
Bemerkungen: Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.01.2017 und Ende 31.12.2020
Bemerkungen: Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.3 Zahlungsbedingungen
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.4 Einzubeziehende Kosten
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.5 Bietergemeinschaft
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.6 Subunternehmer
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
4.2 Geschäftsbedingungen
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
4.3 Verhandlungen
Keine
4.4 Verfahrensgrundsätze
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
4.5 Sonstige Angaben
Alle Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.