Transmob_A2


5078758 SIMAP - 09.08.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Ville de Genève
Beschaffungsstelle/Organisator
Centrale municipale d'achat et d'impression
Rue Pierre-Fatio 17
1204 Genève
Schweiz
Telefon: +4122 418 58 15
Fax: +4122 418 58 01
E-Mail: achats.cmai@ville-ge.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
23.08.2016
Bemerkungen: Les questions relatives à l'appel d'offres doivent être posées, de manière précise et concise, sur le forum de l'appel d'offres, sur le site www.simap.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 19.09.2016
Uhrzeit: 16:00
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC:
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
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2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 60100000 - Straßentransport/-beförderung
CPV: 63120000 - Lagerung und Lagerhaltung
CPV: 63122000 - Lagerhaltung
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
La présente procédure vise l'acquisition de prestations de transport, de manutention et d'entreposage du mobilier scolaire pour l'ensemble des écoles de la Ville de Genève.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Conformément aux indications dans le dossier de soumission.
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: Conformément aux indications dans le dossier de soumission.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Conformément à l'art. 32 du Règlement cantonal sur la passation de marchés publics (L6 05.01). Peuvent participer les entreprises domiciliées en Suisse, dans un pays signataire de l'accord OMC ou dans un autre état pour autant que des accords ad hoc aient été conclus.
3.5 Bietergemeinschaft
La formation d'un consortium n'est pas autorisée
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der nachstehenden Kriterien
 Prix Gewichtung 40%
 Moyens de contrôle proposés pour l'exécution du marché Gewichtung 25%
 Performance environnementale et équité sociale Gewichtung 20%
 Références Gewichtung 15%
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Französisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.08.2016 bis 19.09.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Le présent appel d'offres peut faire l´objet d´un recours auprès de la Chambre administrative de la Cour de justice genevoise dans un délai de 10 jours à compter de la date de la publication.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.