Übergangslösung Bedside-Services


5689425 SIMAP - 12.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Luzerner Kantonsspital (LUKS), Spitalstrasse, CH-6000 Luzern 16
Beschaffungsstelle/Organisator
Luzerner Kantonsspital (LUKS), Departement Betrieb und Infrastruktur, Abteilung Technik, Bau & Sicherheit
René Brun
Spitalstrasse
CH-6000 Luzern 16
Schweiz
Telefon: +41 41 205 22 77
Fax:
E-Mail: epl@luks.ch
URL: https://www.luks.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Luzerner Kantonsspital Luzern
15166 Kommunikationskonzept 2020 / BedSide Services - Nicht öffnen - Offertunterlagen
Spitalstrasse
CH-6000 Luzern 16
Schweiz
Telefon: +41 41 205 22 77
Fax:
E-Mail: epl@luks.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
05.01.2018
Bemerkungen: Fragen sind elektronisch via SIMAP einzureichen. Die Antworten zu allen eingehenden Fragen werden bis spätestens am 12.01.2018 ausschliesslich im SIMAP-Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 02.02.2018
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Übergangslösung Bedside-Services
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
15166
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 32571000 - Kommunikationsinfrastruktur
CPV: 48500000 - Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket
CPV: 48511000 - Desktop-Kommunikationssoftwarepaket
CPV: 50334400 - Wartung von Kommunikationssystemen
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Beschaffung, Integration und partieller Betrieb einer zentralen Patiententelefonie- und Verrechnungs-Lösung
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Luzern, Sursee, Wolhusen und Montana
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig als Zusatz zu den ausgeschriebenen Leistungen.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.08.2018 und Ende 31.12.2019
Bemerkungen: Terminangaben gemäss aktuellem Planungsstand.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Gemäss den Kriterien in der Ausschreibung
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Keine
3.5 Bietergemeinschaft
Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer
Gemäss den Kriterien in den Präqualifikationsunterlagen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.02.2018
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.12.2017 bis 03.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Teilnahmeunterlagen sind ausschliesslich via SIMAP verfügbar

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
-
4.2 Geschäftsbedingungen
Gemäss den Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Verhandlungen
Verhandlungen sind nicht zulässig gemäss SubG Art 19
4.4 Verfahrensgrundsätze
Gemäss SubG
4.5 Sonstige Angaben
-
4.6 Offizielles Publikationsorgan
SIMAP und Amtsblatt des Kanton Luzern
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.