Unfallversicherungen Regionalspital Surselva


2529760 Amtsblatt GR - 29.07.2010
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Kant. Amtsblatt GR)
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Verfahrensart:  offen
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  keine Angaben


1. Auftraggeber: Regionalspital Surselva, 7130 Ilanz
vertreten durch:
Godly & Partner AG
Versicherungsbroker
Masanserstrasse 14
7002 Chur

2. Verfahrensart: Offenes Verfahren nach SubG

3. Auftrag: Obligatorische Unfallversicherung
Gemäss Bundesgesetzt über die Unfallversicherung (UVG)
UVG - Ergänzungsversicherung
Ergänzung der gesetzlichen Leistungen mittels Zusatzversicherungspolice gemäss VVG
Vertragsdauer: 3 Jahre

4. Eingabeadresse: ?Unfallversicherungen Regionalspital Surselva?
Godly & Partner AG, Versicherungsbroker
Masanserstrasse 14, Postfach
7002 Chur

Die Offerten sind per Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne den verlangten Vermerk auf dem Couvert sind ungültig.

5. Eingabefrist: Dienstag, 14. September 2010 (Datum Poststempel massgebend)

6. Vermerk (Stichwort): ?Unfallversicherungen Regionalspital Surselva?

7. Sprache des Verfahrens: Deutsch

8. Versicherungsbeginn: 01. Januar 2011

9. Verbindlichkeit des Angebots: 6 Monate

10. Eignungs- und Zuschlagskriterien: gemäss Ausschreibungsunterlagen

11. Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können per E-Mail angefordert werden bei:
Godly & Partner AG, Versicherungsbroker
7002 Chur
info@godly.ch

12. Versand der Unterlagen: Ab Montag, 2. August 2010

13. Termin für die Einreichung von Fragen: Schriftlich bis Mittwoch, 25. August 2010

14. Öffnung der Angebote: Donnerstag, 16. September 2010, 11.00 Uhr, Büro Godly + Partner AG, Masanserstrasse 14, 7002 Chur

15. Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

16. Auskunftsstelle: Godly & Partner AG, Peter Steiner
Versicherungstreuhand & Vorsorgeberatung
Masanserstrasse 14, 7002 Chur
peter.steiner@godly.ch, Tel. 081'257'17'00

17. Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1,
7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat das Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.