Unterhaltsreinigung Primarschule Henggart


5106780 SIMAP - 02.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Schulpflege Henggart
Beschaffungsstelle/Organisator
Federas Beratung AG
Mainaustrasse 30
8034 Zürich
Katharina Seiler Germanier
Mainaustrasse 30
8034 Zürich
Schweiz
Telefon: 044 388 71 81
Fax:
E-Mail: kas@federas.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Federas Beratung AG
Mainaustrasse 30
8034 Zürich
Katharina Seiler Germanier
Mainaustrasse 30
8034 Zürich
Schweiz
Telefon: 044 388 71 81
Fax:
E-Mail: kas@federas.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
03.10.2016
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich im Frageforum simap einzureichen.
Allgemeine Fragen zur Submission bis 20. September 2016.
Am 22. September 2016, 16.00 - 18.00 Uhr findet eine Begehung der zu reinigenden Gebäude statt.
Spezifische Fragen aufgrund der Besichtigung sind bis am 29. September 2016 zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 01.11.2016
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [14] Gebäudereinigung und Hausverwaltung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Unterhaltsreinigung Primarschule Henggart
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 90919300 - Reinigung von Schulen
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Der Auftragnehmer ist zuständig für die Unterhaltsreinigung, Funktionsflächenreinigung und Primärentsorgung (bitte beachten Sie die Erläuterungen in den Submissionsunterlagen).
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Hiltistrasse 10, 8444 Henggart
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.01.2017 und Ende 31.12.2022

3. Bedingungen
3.6 Subunternehmer
Zugelassen, sofern ein Anbieter die gesamte Verantwortung übernimmt. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.09.2016
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 30.06.2017
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.09.2016 bis 24.10.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.