Unterstützung bei Erneuerung Fachapplikation Rechnungswesen


3096988 SIMAP - 13.12.2011
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Dienstleistungsauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Obergericht des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator
Obergericht des Kantons Zürich, Informatik
Andreas Forrer
Hirschengraben 13/15
8001 Zürich
Schweiz
Telefon: 044 257 93 33
Fax:
E-Mail: marcel.muelli@gerichte-zh.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Obergericht des Kantons Zürich
Informatik
Andreas Forrer
Hirschengraben 13/15
8001 Zürich
Schweiz
Telefon: 044 257 93 37
Fax:
E-Mail: andreas.forrer@gerichte-zh.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 18.01.2012
Uhrzeit: 23:59
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)<>
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Dienstleistungsauftrag
1.8 Gemäss WTO/GATT-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleisungsauftrages
Andere Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie CPC: [27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Unterstützung bei Erneuerung Fachapplikation Rechnungswesen
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 72000000 - Datenverarbeitung und zugehörige Dienste.
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Beschaffung von leistungsfähiger Entwickler- und Projektleiterkapazität aus einer Hand für die Unterstüt-zung der internen Entwicklungsabteilung.
Das Projekt dient dazu, die Anwendungsgebiete Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Arbeitszeit + Leistungserfassung, Schnittstellen und Statistik zu erneuern. Im Rahmen des Projekts werden die Geschäftsprozesse und Datenstrukturen analysiert und daraus die Anforderungen an die neue Applikation abgeleitet.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Seilergraben 1, 8001 Zürich
2.7 Aufteilung der Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.03.2012 und Ende 31.01.2014

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: Keine<>
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2011 bis 18.01.2012
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.