Unterstützungsdienstleistungen mit Maschineneinsatz für den Unterhalt "Waldrevier Uetliberg"


5675964 SIMAP - 01.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Grün Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator
Grün Stadt Zürich
Beatenplatz 2
8001 Zürich
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail: GSZ-GBB-Sekretariat@zuerich.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
15.12.2017
Bemerkungen: Fragen per Mail an Olivier Horat, oh@procurecons.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 09.01.2018
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Das Angebot ist schriftlich und verschlossen einzureichen und muss bis zum genannten Termin vollständig am Eingabeort eintreffen. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC:
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Unterstützungsdienstleistungen mit Maschineneinsatz für den Unterhalt "Waldrevier Uetliberg"
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 77200000 - Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Erbringung von Dienstleistungen mit eigenem Fahrzeug-/ Maschinenpark: Unterhaltsarbeiten an Strassen, Waldwegen und Bächen; Aufräumarbeiten und Transporte in den Holzschlägen; Beseitigen von kleinen Hangrutschen; Maschinentransporte; Muldentransporte Häckselmaterial; Baumstöcke auffräsen; Naturschutzeinsätze (mähen und freischneiden)
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
gesamtes Waldrevier Uetliberg, Zürich
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.04.2018 und Ende 30.03.2021

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an der Besichtigung vom Dienstag 12.12.2017, 13.30 Uhr ist obligatorisch. Anbieter, welche an der Besichtigung nicht teilgenommen haben, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.4 Verfahrensgrundsätze
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons Zürich
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Ganze Publikation anzeigen

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.