Untervaz: Erschliessung Wingertli, Tiefbau- und Belagsarbeiten


5072056 SIMAP - 02.08.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeindeverwaltung Untervaz
Beschaffungsstelle/Organisator
Grünenfelder und Partner AG
Dieter Federspiel
Denter Tumas 6
7013 Domat/Ems
Schweiz
Telefon: 0816503050
Fax:
E-Mail: info@gruenenfelder.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Gemeindeverwaltung Untervaz
Gemeindevorstand
Ulmgasse 1
7204 Untervaz
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 16.08.2016
Uhrzeit: 23:59
Formvorschriften: Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Untervaz: Erschliessung Wingertli, Tiefbau- und Belagsarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
2946.0024
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Leitungen ca. 920m, Erdarbeiten ca.4'000m3, Abtransport ca. 3'500m3, UG 0/45 ca. 3'400m3, Fundationsschicht ACF ca. 450t, Tragdeckschicht ca. 180t, Trag- und Deckschichten ca. 300t, Betonstrasse ca. 2'700m2
2.6 Ort der Ausführung
Untervaz: Wingertli
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 05.09.2016 und Ende 26.05.2017
Bemerkungen: Frist für Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und Elektroversorgung ist Freitag: 28. Oktober 2016

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.08.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Verfahrensgrundsätze
Gemäss SubG
4.5 Sonstige Angaben
- Begehung: findet keine statt
- Auskunftsstelle: Grünenfelder und Partner AG, Denter Tumas 6, 7013 Domat/Ems
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support"
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

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