Verkehrsdienste, infolge Werkleitungsbau Knoten Berntorplatz Thun


5675974 SIMAP - 01.12.2017
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Energie Thun AG
Beschaffungsstelle/Organisator
Energie Thun AG
Veronika Hell
Industriestrasse 6
3607 Thun
Schweiz
Telefon: 033 225 22 22
Fax: 033 225 22 11
E-Mail: hl@energiethun.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Energie Thun AG
Veronika Hell
Industriestrasse 6
3607 Thun
Schweiz
Telefon: 033 225 22 22
Fax: 033 225 22 11
E-Mail: hl@energiethun.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
12.12.2017
Bemerkungen: Eingabetermin für Fragen:
Dienstag 12. Dezember 2017, 17.00 Uhr
Die Beantwortung erfolgt am 18. Dezember 2017 an alle Anbieter, welche die Unterlagen bezogen haben.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 08.01.2018
Formvorschriften: Die Offerten sind per A-Post einzusenden. Massgebend ist das Stempeldatum einer schweizerischen Poststelle.
Die Offerten sind in einem geschlossenen Umschlag zu senden mit dem Titel:
"Umbau Knoten Berntorplatz, Verkehrsdienste"
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC:
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Verkehrsdienste, infolge Werkleitungsbau Knoten Berntorplatz Thun
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 63712700 - Verkehrsregelung
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Infolge der Bauarbeiten am Knoten Berntorplatz, Thun müssen im klein räumigen Stadtgebiet Verkehrsdienste eingesetzt werden, um den Verkehrsfluss in den Verkehrsspitzenzeiten zu gewährleisten.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Im Stadtgebiet Thun
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 03.04.2018 und Ende 21.09.2018

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Rechtsgrundlagen für das Ausschreibungsverfahren sind das Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11.Juni 2002, und die Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 16.Oktober 2002 ÖBV 731.21 Stand 01.10.15
3.3 Zahlungsbedingungen
Gemäss Werkvertrag
3.5 Bietergemeinschaft
Sind zugelassen, müssen aber bei der Offert Eingabe deklariert werden
3.6 Subunternehmer
Allfällige Subunternehmer sind mit der Offert Eingabe anzugeben.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.12.2017 bis 05.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation im Amtsblatt des Kantons Bern mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Thun, Scheibenstrasse3 3600 Thun angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.