Verpackungsanlage 2020


6923623 SIMAP - 17.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stadt Winterthur
Departement Finanzen
Beschaffungsstelle/Organisator
Departement Finanzen
Informatikdienste (IDW)
Datacenter und Communication
Simon Dierauer
Turbinenstrasse 16
8403 Winterthur
Schweiz
Telefon: +41 52 267 51 30
Fax:
E-Mail: ausschreibung.idw@win.ch
URL: https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/finanzen/informatikdienste
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
03.08.2020
Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung sind ausschliesslich schriftlich über das Simap-Forum einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 01.09.2020
Uhrzeit: 15:00
Formvorschriften: Gemäss Vorschriften der Submissionsbedingungen
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Verpackungsanlage 2020
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
20000110 Verpackungsanlage 2020 (Verpack-it)
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör
CPV: 30232000 - Peripheriegeräte
CPV: 30236000 - Diverse Computerausrüstungen
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
Die Verpackungsanlage der Informatikdienste der Stadt Winterthur dient der Kuvertierung von Steuererklärungen, Abstimmungsunterlagen und Rechnungen für die Stadt Winterthur und weiteren ca. 30 Gemeinden. Verpackt werden die Formate A5 bis A3 in Kuverts C5 bis C4. Die bestehende, in die Jahre gekommene Anlage mit 14 Beilagestationen soll ersetzt werden.
2.6 Ort der Lieferung
Winterthur, Turbinenstrasse 16
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 01.03.2021 und Ende 31.03.2021
Bemerkungen: Geplanter, voraussichtlicher Liefertermin März 2021

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
gemäss Submissionsunterlagen der Beschaffungsstelle
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen der Beschaffungsstelle werden ausschliesslich über Simap.ch zur Verfügung gestellt.

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
Nicht zugelassen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Ganze Publikation anzeigen

Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.