Vorsorgelösung Musikschule Freienbach


6914499 SIMAP - 10.07.2020
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Nicht vorhanden
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Gemeinde Freienbach (Musikschule Freienbach), Etzelstrasse 13, 8808 Pfäffikon
Beschaffungsstelle/Organisator
Keller Experten AG
Flavio Müller
Altweg 2
8500 Frauenfeld
Schweiz
Telefon: 0527236060
Fax:
E-Mail: fm@kexp.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Keller Experten AG
Flavio Müller
Altweg 2
8500 Frauenfeld
Schweiz
Telefon: 0527236060
Fax:
E-Mail: fm@kexp.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
31.07.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 21.08.2020
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Vermerk "Offerte Musikschule Freienbach" und Absender inkl. E-Mail-Adresse auf separatem, verschlossenem Couvert. Eintreffen beim Organisator. Das Verzugsrisiko bei Postversand trägt der Anbieter. Der Eingang der Offerten wird gleichentags vom Organisator per E-Mail bestätigt.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Nicht vorhanden
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Dienstleistungsauftrages
EMPTY
Dienstleistungskategorie CPC: [6] Finanzielle Dienstleistungen: a) Versicherungsdienstleistungen b) Bankdienstleistungen und Wertpapiergeschäfte
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Vorsorgelösung Musikschule Freienbach
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 66522000 - Altersvorsorge (Gruppenversicherungen)
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb
Durchführung der umhüllenden beruflichen Vorsorge gemäss BVG durch eine im Register für berufliche Vorsorge eingetragene Vorsorgeeinrichtung ab dem 01.01.2021 (unbestimmte Laufzeit). Der Auftrag untersteht dem Staatsvertragsbereich.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung
Freienbach
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Beginn 01.01.2021

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Die Ausschreibungsunterlagen werden per E-Mail nur an die Direktanbieter zugestellt.
Bitte beachten: Pro Vorsorgeeinrichtung werden die Ausschreibungsunterlagen nur einmal versandt. Anfragen erbitten wir daher durch die jeweils zuständige Geschäftsstelle (keine Agenturen).
3.4 Einzubeziehende Kosten
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft
nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer
nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 24.07.2020
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
bis: 31.12.2020
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Keller Experten AG
Flavio Müller
Altweg 2
8500 Frauenfeld
Schweiz
Telefon: 0527236060
Fax:
E-Mail: fm@kexp.ch
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.07.2020 bis 24.07.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Zu beziehen beim Organisator per E-Mail:
fm@kexp.ch mit Cc. an pb@kexp.ch

4. Andere Informationen
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Offizielles Publikationsorgan
Amtsblatt des Kantons Schwyz
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.