Wertstoffbehälter


3758709 SIMAP - 19.07.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Lieferauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator
Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Abteilung Betrieb und Technik
Gesellschaftsstrasse 6
3012 Bern
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL: www.bt.unibe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung
Christine Sutter
Gesellschaftsstrasse 6
3012 Bern
Schweiz
Telefon: +41 (0)31 631 56 31
Fax: +41 (0)31 631 83 63
E-Mail: fin@fin.unibe.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
02.09.2013
Bemerkungen: Fragen können im anonymen Frageforum unter simap.ch gestellt werden. Die Antworten werden bis am 06.09.13 auf simap.ch publiziert. Fragen die nach dem 02.09.2013 eintreffen, können nicht mehr beantwortet werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 01.10.2013
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Lieferauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Lieferauftrages
Kauf
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Wertstoffbehälter
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 44613700 - Abfallsammelbehälter
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb
gemäss Pflichtenheft
2.6 Ort der Lieferung
Gesamtareal Universität Bern
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Liefertermin
Beginn 01.12.2013 und Ende 31.12.2018
Bemerkungen: Die Werstoffbehätler werden in verschiedenen Lieferungen zwischen 2014 und 2018 beim Auftragnehmer bezogen. Die genaue Menege, welche pro Jahr bezogen wird, wird im Voraus durch die Auftraggeberin bekannt gegeben. Die Abrechnung erfolgt aufgrund der effektiv gelieferten Komponenten. Das aufgeführte Mengengerüst kann um +/- 20% variieren. Veränderungen des definitiven Mengengerüsts im Umfang von +/- 20% gegenüber der vorliegenden Ausschreibung berechtigt nicht zu einer Veränderung der offerierten Einheitspreise und Rabatte.

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen
3.3 Zahlungsbedingungen
Sämtliche Preise im Angebot verstehen sich in Schweizer Franken (CHF).
3.4 Einzubeziehende Kosten
aufgrund der in den Unterlagen verlangten Angaben
3.5 Bietergemeinschaft
Arbeits-und Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer
Für das Beiziehen von Subunternehmen ist der Auftragnehmer verpflichtet, vorgängig:
- eine schriftliche Zustimmung des Auftraggebers einzuholen
- die unter Ziff. 6 (Unterlage "Ausschreibung Wertstoffbehälter") aufgeführten Deklarationen (inkl. den Nachweisen zum Selbstdeklarationsformular) beim Subunternehmen einzuholen und zu kontrollieren.
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.08.2013
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Abteilung Betrieb und Technik
Gesellschaftsstrasse 6
3012 Bern
Schweiz
Telefon: 031 631 84 18
Fax:
E-Mail:
URL: www.bt.unibe.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.07.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können gratis in elektronischer Form bei folgender E-Mail-Adresse bezogen werden: rebekka.salvisberg@bt.unibe.ch

4. Andere Informationen
4.6 Offizielles Publikationsorgan
www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.