Wittenbach, Sanierung OZ Grünau 1, Umgebungsarbeiten, BKP-Nr. 41


3752163 SIMAP - 15.07.2013
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Regionale Oberstufenschulgemeinde Grünau
Beschaffungsstelle/Organisator
Regionale Oberstufenschulgemeinde Grünau
Schulrat
Grünaustrasse 2
9300 Wittenbach
Schweiz
Telefon: 071 292 10 40
Fax: 071 292 10 59
E-Mail: ozgruenau@wittenbach.ch
URL: http://www.ozgruenau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 24.08.2013
Formvorschriften: Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle (A-Post). Stichwort: "Sanierung OZ Grünau - BKP 41 Umgebungsarbeiten. Umschlag darf nicht geöffnet werden". Das Angebot ist in 2 Exemplaren einzureichen.
1.5 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Wittenbach, Sanierung OZ Grünau 1, Umgebungsarbeiten, BKP-Nr. 41
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 44113130 - Pflastersteine
CPV: 03120000 - Gartenbau- und Baumschulerzeugnisse
BKP:
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Neue Verbundsteinplätze, Betonsitzbänke, Rabattenbepflanzung, Zufahrt zu Aula.
2.6 Ort der Ausführung
9300 Wittenbach
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: KW 37-50/2013

3. Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaft
nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer
zugelassen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.07.2013 bis 23.08.2013
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.