Wohnen im Weingarten


5070737 SIMAP - 29.07.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Nein

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Stiftung Wohnungsbau Rüschlikon
Beschaffungsstelle/Organisator
Buchhofer AG (Bauherrenvertretung)
Max Kersting
Förrlibuckstrasse 66
8005 Zürich
Schweiz
Telefon: 058 580 96 50
Fax:
E-Mail: zuerich@buchhoferag.ch
URL: www.buchhoferag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
26.08.2016
Bemerkungen: Auskünfte zur Ausschreibung ab 08.08.16. es werden nur schriftlichen Anfragen per Mail beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 05.09.2016
Uhrzeit: 12:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Offerteingang mit Vermerk STICHWORT: BKP mit Arbeitsgattung und Objektbezeichnung: Wohnen im Weingarten
1.5 Art des Auftraggebers
Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
Wohnen im Weingarten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
518
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45215212 - Bau von Altersheimen
BKP: 273 - Schreinerarbeiten
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Allgemeine Schreinerarbeiten (Innenfutter, Sitzbänke, Tische Etc.)
2.6 Ort der Ausführung
in Weingarten, 8803 Rüschlikon
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein

3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien oder andere
3.2 Kautionen / Sicherheiten
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien oder andere
3.3 Zahlungsbedingungen
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien oder andere
3.4 Einzubeziehende Kosten
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien oder andere
3.5 Bietergemeinschaft
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien oder andere
3.6 Subunternehmer
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien oder andere
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 05.09.2016
Kosten: keine
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.07.2016 bis 05.09.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.1 Voraussetzungen für nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder
keine
4.2 Geschäftsbedingungen
keine
4.3 Verhandlungen
Keine
4.4 Verfahrensgrundsätze
keine
4.5 Sonstige Angaben
keine
4.6 Offizielles Publikationsorgan
keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

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Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten.