ZHB Sanierung und Umbau, 240


5124184 SIMAP - 19.09.2016
Grund: Öffentliches Beschaffungswesen (Ausschreibung - Quelle: SIMAP)
- Verfahrensart:  Offenes Verfahren
- Auftragsart:  Bauauftrag
- Dem WTO-Abkommen unterstellt:  Ja

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle
Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator
Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien
Stadthofstrasse 4
6002 Luzern
Schweiz
Telefon: 041 228 51 00
Fax: 041 228 51 51
E-Mail: immobilien@lu.ch
URL:
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien
Stadthofstrasse 4 / PF 3768
6002 Luzern
Schweiz
Telefon:
Fax:
E-Mail:
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 26.10.2016
Uhrzeit: 16:00
Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Art des Auftraggebers
Kanton
1.6 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.7 Auftragsart
Bauauftrag
1.8 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Ja

2. Beschaffungsobjekt
2.1 Art des Bauauftrages
Ausführung
2.2 Projekttitel (Kurzbeschrieb) der Beschaffung
ZHB Sanierung und Umbau, 240
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
ZHB Sanierung und Umbau, 240
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
BKP: 240 - Übergangsposition
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Heizungsanlagen 240
2.6 Ort der Ausführung
Sempacherstrasse 10
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig, müssen aber eindeutig als solche gekennzeichnet sein. Eigene Formulare oder Ausdrucke sind nur für Varianten gestattet.
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen: a. Beginn Arbeitsausführung Februar 2017 (Installationen, Abbrüche, etc.)
b. Kanalisation cirka Mai 2017
c. Stahlbetonarbeiten cirka ab Juni 2017
d. Rohbauende cirka Ende 2017
e. Installation Verwaltungstrakt September und Oktober 2017
f. Innenausbau Verwaltungstrakt September 2017 bis April 2018
g. Installation Freihandbibliothek Januar 2018 bis April 2018
h. Innenausbau Freihandbibliothek Januar 2018 bis Dezember 2018

3. Bedingungen
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Telefon:
Fax:
E-Mail:
URL:
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.09.2016 bis 19.10.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen
4.2 Geschäftsbedingungen
a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.
4.4 Verfahrensgrundsätze
Gemäss §4 öBV (Gesetz über die öffentlichen Beschaffungen, SRL 733).
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

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